Kölner Jazz Kalender

Der Kölner Jazz Kalender 2016 ist da

Jazz-o-Rama-Session im Artheater
Jazz-o-Rama-Session im Artheater

Die Jazz-Liebhaber Peter Tümmers und Gerhard Richter begleiten schon seit einigen Jahren die Kölner Jazz-Szene mit ihren Fotoapparaten. Fast schon traditionell, nämlich zum dritten Mal, legen die beiden auch für das Jahr 2016 einen Jazz-Wochenkalender mit 54 Fotos auf. Zu sehen sind Fotos von Jazzerinnen und Jazzern aus der Kölner Szene, die mit ihrer fantastischen Musik allen Jazz-Freunden in verschiedenen Kölner Lokalitäten im Jahr 2015 viel Freude bereitet haben.

screen_2016_5Die Auflage des Kalenders ist limitiert. Der Preis für einen Kalender bleibt wie in den Jahren davor mit 25,00 € stabil. Gegebenenfalls kommt bei Versand noch das Porto hinzu.

Produkt-Info:
Größe: 24 cm x 17 cm quer,
Papier: Bilderdruck 135g matt
Bindung: Spiralbindung
Verarbeitung: metallfarbene Spirale, Schutzfolie vor dem Deckblatt, 1 mm Karton als Rückseite.

screen_2016_3Die fertigen Kalender werden Anfang Dezember vorliegen.

Bestellungen nimmt Gerhard Richter über seine Mail-Adresse entgegen:  gerhard@richterkoeln.de

Die Kalender werden auch bei den Dezember-Konzerten im Alten Pfandhaus und der Jazz-O-Rama–Reihe im Artheater angeboten, sowie bei den Dezemberkonzerten im Sound Studio N und bei Paul Hellers Reihe im Studio Dumont.

Kommentar verfassen